Bitte beachtet, dass man mit der Planung mindestens 1 Jahr vor der Hochzeit beginnen sollte. So einfach wird eure Hochzeitsplanung mit mir ablaufen! Der Ablauf einer
Planung mit
Melrose Weddings
& Events
DAS ERSTGESPRÄCH Beim ersten kostenlosen Beratungsgespräch werden alle wichtigen Wünsche und Vorstellungen die Ihr an Eure Hochzeit habt festgehalten. Es werden erste Details besprochen und ein grober Budgetplan besprochen. DAS LOCATION SCOUTING Hier werdet Ihr eure Traumlocation finden. Ich schlage euch verschiedene Locations vor, aus denen Ihr dann eure Favoriten auswählt. Danach erstelle ich euch einen Tourplan, wo wir gemeinsam diese Locations besichtigen. Danach könnt Ihr dann die Location auswählen, in der Ihr gern eure Hochzeit feiern möchtet. DAS
DESIGN KONZEPT
Sobald Ihr eure Traumlocation gefunden habt, können wir gemeinsam ein Designkonzept erstellen, indem festgelegt wird, wie die Dekoration, Blumenstrauß, Anstecker und Torte aussehen sollen.
Dies hilft auch den Dienstleistern, eine bessere und visuelle Vorstellung von euren Wünschen zu bekommen.
DIE BESTEN
DIENSTLEISTER
Sobald Ihr eure Traumlocation gefunden habt, können wir gemeinsam ein Designkonzept erstellen, indem festgelegt wird, wie die Dekoration, Blumenstrauß, Anstecker und Torte aussehen sollen. Dies hilft auch den Dienstleistern, eine bessere und visuelle Vorstellung von euren Wünschen zu bekommen.
ERSTELLUNG DES
TAGESPLANS
Wie soll der Tag ablaufen?
Welche Dienstleister sollen zu
Welcher Zeit ihren Dienst verrichten?
Diese Fragen werden hier festgelegt.
Slide DER HOCHZEITSTAG Der große Tag ist endlich da!
An diesem Tag geht es nur um euch!
Ich bin mit vor Ort, vom Aufbau bis zum letzten Tanz. Ich kümmere mich um eure Gäste und sorge dafür, dass alles nach Plan läuft.
So könnt Ihr mit gutem Gewissen in eure Flitterwochen ziehen!